„Kann ich Ihnen helfen?“ Das ist der Klassiker der typischen Dienstleistungssprache. „Schön, Sie zu sehen“ als alternative Begrüßung öffnen Sie den Raum für eine ganz andere energetische Verbindung zu Ihren Gästen – der Anfang für einen unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen.
Nach dem Seminar wissen die Teilnehmenden, wie moderner und verkaufsorientierter Service funktioniert.
Unsere Trainerin Nicole Marsmann ist Coach, Trainerin und Service Expertin. Sie vermittelt die Lerninhalte durch interaktive Methoden, die den Lernerfolg der Teilnehmenden unterstützen und die Freude an persönlicher Weiterentwicklung fördern.
Dieses Training richtet sich an:
Führungs- und Servicekräfte in der Gastronomie
Inhalte des Seminars sind:
Präsenz: Körpersprache & Präsenz-Training
Kundenansprache: Wording & positive Kommunikation
Verkaufs- und Beratungstechniken
Teilnehmende:
max. 18 Personen
Datum:
Do. 04.09.2025
Zeit:
10 bis 17 Uhr
Ort:
Denkwerk Herford
Leopoldstr. 2-8
32051 Herford
Gebühr:
169,00 € pro Person, Auszubildende 99,00 €, zzgl. 19 % MwSt.
(inkl. Getränke und Verpflegung)
Trainerin:
Nicole Marsmann