Emotion Sells

DONNERSTAG

4

SEPTEMBER 2025

Moderner und verkaufsorientierter Service

„Kann ich Ihnen helfen?“ Das ist der Klassiker der typischen Dienstleistungssprache. „Schön, Sie zu sehen“ als alternative Begrüßung öffnen Sie den Raum für eine ganz andere energetische Verbindung zu Ihren Gästen – der Anfang für einen unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen.

Nach dem Seminar wissen die Teilnehmenden, wie moderner und verkaufsorientierter Service funktioniert.

Unsere Trainerin Nicole Marsmann ist Coach, Trainerin und Service Expertin. Sie vermittelt die Lerninhalte durch interaktive Methoden, die den Lernerfolg der Teilnehmenden unterstützen und die Freude an persönlicher Weiterentwicklung fördern.

Dieses Training richtet sich an:
Führungs- und Servicekräfte in der Gastronomie

Inhalte des Seminars sind:

  • Intro: Die Welt ist im Wandel
  • Präsenz: Körpersprache & Präsenz-Training

  • Kundenansprache: Wording & positive Kommunikation

  • Verkaufs- und Beratungstechniken


Teilnehmende:

max. 18 Personen

Datum:
Do. 04.09.2025

Zeit:
10 bis 17 Uhr

Ort:
Denkwerk Herford
Leopoldstr. 2-8
32051 Herford

Gebühr:
169,00 € pro Person, Auszubildende 99,00 €, zzgl. 19 % MwSt.
(inkl. Getränke und Verpflegung)

Trainerin:
Nicole Marsmann