Zur Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten Sie eine E-Mail. Bei einer kostenpflichtigen Veranstaltung erhalten Sie die Rechnung für die Teilnahmegebühren ca. 14 Tage vor der Veranstaltung ebenfalls per E-Mail als PDF-Anhang. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens 1 Woche (7 Kalendertage) vor Veranstaltungsbeginn. Falls Sie mit uns bereits das Banklastschriftverfahren (SEPA) vereinbart haben, wird der Rechnungsbetrag per Banklastschrift eingezogen. Weitere Hinweise zu Vergütungen und Zahlungsbedingungen finden Sie in unseren AGB.
Jede Teilnehmer*in erhält am Ende eines Seminars oder Workshops ihre persönliche Bescheinigung.
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unseren AGB.
Grundsätzlich stimmen Sie mit Ihrer Anmeldung der weiteren Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen, die während einer Veranstaltung erstellt werden, zu. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, bitten wir um Widerspruch bereits bei der Anmeldung, spätestens bei der Teilnahme an der Veranstaltung.
Teilnahmebescheinigung
– Muster –
In Kürze erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail!
Bitte schauen Sie auch
in Ihren Spam-Mails nach.