MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Ümit Kulduk

Patissier beim Service-Bund

 

  • langjährige Erfahrung in der Gastronomie
  • verschiedene Auslandsstationen in der Hotelgastronomie
  • gastronomische Erfahrung auf Kreuzfahrtschiffen

Fragen an Ümit Kulduk

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"Aus Leidenschaft, liebe am Essen! Damit Kochen zu einem geselligen miteinander führt!"

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

"Dass man sich beim Kochen kreativ ausleben kann! Die Emotion, die man mit essen und trinken auslöst, ist unbezahlbar! Das Zusammenspiel von verschiedenen Zutaten und Zubereitungen wird nie langweilig."

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

"Da gibt es sehr viele, aber am liebsten mag ich es, wenn ich mit meiner Familie essen kann!"

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

„Gute Frage. Da gibt es so einige Menschen, die ich gerne treffen würde und getroffen hätte, unter anderem James Douglas „Jim“ Morrison und Anthony Bourdain“.

Windmann - Insider Coaching

Ümit Kulduk

Patissier beim Service-Bund

 

  • langjährige Erfahrung in der Gastronomie
  • verschiedene Auslandsstationen in der Hotelgastronomie
  • gastronomische Erfahrung auf Kreuzfahrtschiffen
Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching