MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Stefan Opgen-Rhein

Inhaber von Aufgetischt by Stefan Opgen-Rhein und Opgen-Rhein Restaurant

 

  • gelernter Fleischer und Koch
  • verschiedene Stationen als Koch und Küchenchef in der Sternegastronomie
  • langjährige Erfahrung in der Veranstaltungs- und Betriebsgastronomie
  • verschiedene TV-/Medienauftritte

Fragen an Stefan Opgen-Rhein

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"In der Selbstständigkeit meiner Eltern groß geworden habe ich schnell gemerkt, dass der Umgang mit Lebensmitteln mich total begeistert."

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

„Am Ende des Tages siehst Du immer, was Du alles geschafft hast und bekommst sofort ein Feedback. Richtig cool ist, dass ich mich nicht zu verstellen brauche oder jemandem gefallen muss. Ich kann so sein wie ich bin.“

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

„Boah, schwer. Bei den Frikadellen meines Vaters kann ich mich nicht beherrschen, aber auch Eier in jeder Variation, gerne mit frischem Trüffel. Ach ja, Bratkartoffeln oder frisches Brot mit tollem Käse.“

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

„Dem Gipfel des Island Peak.“

Windmann - Insider Coaching

Stefan Opgen-Rhein

Inhaber von Aufgetischt by Stefan Opgen-Rhein und Opgen-Rhein Restaurant

 

  • gelernter Fleischer und Koch
  • verschiedene Stationen als Koch und Küchenchef in der Sternegastronomie
  • langjährige Erfahrung in der Veranstaltungs- und Betriebsgastronomie
  • verschiedene TV-/Medienauftritte

 

Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching