referenten-aufbau-neu

Joline Chiara Bräucker

Fotografin sowie Grafik- & Webdesignerin

  • Fotografin für Businessfotografie sowie Familien-, Hochzeits- und Produktfotografie
  • Gelernte Mediengestalterin mit Abschluss in 2019
  • Gründung von JCB-Design in 2021

Fragen an Joline Chiara Bräucker

“Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?”

“Mit 14 habe ich meine erste Kamera geschenkt bekommen. Damals fotografierte ich wild herum und fand immer mehr Gefallen daran, die vielen schönen Motive festzuhalten, die mich umgaben und sie zu bearbeiten. Da ich mich aber durch die Fotografie auch immer mehr an grafische Elemente herantraute, entschloss ich 2016 eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu machen. So konnte ich Design und Fotografie zusammenpacken.”

“Was gefällt Ihnen am meisten daran?”

“Ich liebe es, die Menschen und ihre Momente festzuhalten für die Ewigkeit. Jedes Foto erzählt eine Geschichte und das macht mir ganz besonderen Spaß daran.”

“Welches ist Ihr Lieblingsgericht?

“Mein Lieblingsessen ist ein veganer Wok mit ganz viel Gemüse, Nüssen und Bohnen.”

“Wem würden Sie gerne einmal begegnen?”

“Anthony Robbins.”

Weitere Infos!