Hubertus Tzschirner

Hubertus Tzschirner

Sous-Vide- und Fingerfood-Experte und Inhaber von Esskunst, Bad Nauheim

  • gelernter Koch und kreativer Kopf
  • langjährige Erfahrung in der Gastronomie und der experimentellen Küchen
  • Kochbuchautor
  • Referent für Sous-Vide-Seminare

Fragen an Bastian Blosczyk

“Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?”

“Die vielen unterschiedlichen Projekte, die ich mittlerweile begleite, und in erster Linie die Menschen bzw. die Charaktere, auf die man in unserer Branche trifft.”

“Was gefällt Ihnen am meisten daran?”

“Die vielen unterschiedlichen Projekte, die ich mittlerweile begleite, und in erster Linie die Menschen bzw. die Charaktere, auf die man in unserer Branche trifft.”

“Welches ist Ihr Lieblingsgericht?

“Hier bin ich nicht festgelegt. Die meiste Emotion empfinde ich bei einfachen, unkomplizierten, aber geschmacklich und qualitativ überragenden Gerichten. Mir geht allerdings das Herz auf bei frischem, noch warmen Brot mit kalter gesalzener Butter. ;-)”

“Wem würden Sie gerne einmal begegnen?”

“Auch hier bin ich nicht festgelegt. Ich erfreue mich immer wieder an tollen Charakter-Typen, die eine identische Vorstellung von Werten haben und Personen, bei denen man einfach man selbst sein kann. “

Weitere Infos!