MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Karl Meisterl

Geschäftsführender Gesellschafter Konzeptlounge Snackberatungs OHG, Unna

 

  • gelernter Koch
  • 15 Jahre Erfahrung in Gastronomie, Hotellerie und Systemgastronomie
  • danach langjährige Bereichs- und Vertriebsleitung in einer Bäckerei mit rund 46 Filialen
  • mehrjährige Erfahrung als selbstständiger Snackberater
  • Persönlicher Leitsatz: „Es hilft nicht zu wissen, man muss auch anwenden. Es genügt nicht zu wollen, man muss auch tun!“ J.W.v.Goethe

Fragen an Karl Meisterl

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"Der Beruf wurde mir in die Wiege gelegt. Es gab für mich nie eine Alternative."

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

"Dass man mit Leidenschaft und Liebe zum Kochen immer wieder Gäste begeistern kann."

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

"Ich habe kein klassisches „Lieblingsgericht“. Wenn es gut, ehrlich und authentisch ist, esse ich alles gerne."

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

"Ich hatte die Ehre, den Dalai Lama begrüßen zu dürfen. Danach hatte ich keine weiteren Wünsche."

Windmann - Insider Coaching

Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching