MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Little Hawk J. Blackburn

Barbecue-Profi und Inhaber von Blackburns BBQ

 

  • langjährige Erfahrung in der Gastronomie und speziellen Barbecue-Restaurants
  • gebürtiger US-Amerikaner mit langjähriger Erfahrung im „Original American Bar-B-Que“
  • Referent für Grill- und Barbecue-Seminare

Fragen an Little Hawk J. Blackburn

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"Seitdem ich Teenager war, habe ich in Barbecue Restaurants gearbeitet. Zum Glück hatte ich einen guten Chef, der mir schon früh viel mit auf den Weg gab und mir immer etwas beibrachte."

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

"Dass ich draußen in der Natur arbeiten darf und viele interessante Leute treffe."

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

"Mac 'n' Cheese mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet."

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

"Aaron Franklin, World Champion Pitmaster."

Windmann - Insider Coaching
Little Hawk J. Blackburn
Little Hawk J. Blackburn

Little Hawk J. Blackburn

Barbecue-Profi und Inhaber von

Blackburns BBQ

 

  • langjährige Erfahrung in der Gastronomie und speziellen Barbecue-Restaurants
  • gebürtiger US-Amerikaner mit langjähriger Erfahrung im „Original American Bar-B-Que“
  • Referent für Grill- und Barbecue-Seminare
Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching