MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

< Zur Auswahl

HEISSGETRÄNKE

MITTWOCH

25

MÄRZ

2020

Heiß begehrt und heiß getrunken

 

Heißgetränkespezialitäten sind beliebter denn je. Sie wecken Emotionen beim Gast und führen damit direkt zur Gästebegeisterung.

 

Guter Kaffee, Tee und Kakao sind das Eine. Auch die gute Zubereitung reicht nicht immer aus, um Ihre Gäste mit Ihrem Angebot zu erreichen. Was wissen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die von Ihnen angebotenen Produkte? Kennen sie die Story dazu? Wie gut ist Ihr Service überhaupt auf den Heißgetränkeverkauf geschult? Machen wir uns nichts vor: Oftmals werden nur die Bestellungen der Gäste ausgeführt. Dabei geht noch so viel mehr.

 

Dieser Workshop richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service, die neue Möglichkeiten zur Gästebegeisterung und für Zusatzverkäufe entdecken wollen.

 

Inhalte des Mitmach-Workshops sind:

  • Produktkunde: Guter Kaffee, schlechter Kaffee? Was soll das eigentlich?
  • Nachhaltigkeit bei Kaffee und Tee: Wen interessiert’s?
  • Markt & Kultur: Was macht die Heißgetränke-Kultur von heute aus und wie lebe ich sie mit meinen Gästen?
  • Service-Training/aktiver Verkauf: Wie spreche ich darüber mit meinen Gästen?
  • Konzept, Sortiment und Kartengestaltung: Was brauche ich dafür?
  • Innovation: Trends und Differenzierungsmöglichkeiten mit Heißgetränken

 

Teilnehmerzahl:

max. 16 Personen

 

Datum:

Mi. 25.03.2020

 

Zeit:

10 bis 15 Uhr

 

Ort:

Kochatelier Bielefeld

Sudbrackstr. 17 (3. Etage)

33611 Bielefeld

Gebühr:

99,00 € pro Person, Auszubildende 69,00 €, zzgl. 19 % MwSt.

inkl. Getränke und Snacks

 

Referentin:

Sarah Schweizer

Zur Anmeldung >

Windmann - Insider Coaching

HEISSGETRÄNKE

Heiß begehrt und heiß getrunken

 

Heißgetränkespezialitäten sind beliebter denn je. Sie wecken Emotionen beim Gast und führen damit direkt zur Gästebegeisterung.

 

Guter Kaffee, Tee und Kakao sind das Eine. Auch die gute Zubereitung reicht nicht immer aus, um Ihre Gäste mit Ihrem Angebot zu erreichen. Was wissen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die von Ihnen angebotenen Produkte? Kennen sie die Story dazu? Wie gut ist Ihr Service überhaupt auf den Heißgetränkeverkauf geschult? Machen wir uns nichts vor: Oftmals werden nur die Bestellungen der Gäste ausgeführt. Dabei geht noch so viel mehr.

 

Dieser Workshop richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service, die neue Möglichkeiten zur Gästebegeisterung und für Zusatzverkäufe entdecken wollen.

 

Inhalte des Mitmach-Workshops sind:

  • Produktkunde: Guter Kaffee, schlechter Kaffee? Was soll das eigentlich?
  • Nachhaltigkeit bei Kaffee und Tee: Wen interessiert’s?
  • Markt & Kultur: Was macht die Heißgetränke-Kultur von heute aus und wie lebe ich sie mit meinen Gästen?
  • Service-Training/aktiver Verkauf: Wie spreche ich darüber mit meinen Gästen?
  • Konzept, Sortiment und Kartengestaltung: Was brauche ich dafür?
  • Innovation: Trends und Differenzierungsmöglichkeiten mit Heißgetränken

 

Teilnehmerzahl:

max. 16 Personen

 

Datum:

Mi. 25.03.2020

 

Zeit:

10 bis 15 Uhr

 

Ort:

Kochatelier Bielefeld

Sudbrackstr. 17 (3. Etage)

33611 Bielefeld

Gebühr:

99,00 € pro Person,

Auszubildende 69,00 €,

zzgl. 19 % MwSt.

inkl. Getränke und Snacks

 

Referentin:

Sarah Schweizer

Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching