MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Bianca Hohmann

Verkaufsservice bei Windmann

 

  • gelernte Einzelhandelskauffrau
  • Trainings im Bereich Anwendung und Verkauf von gehobener Depotkosmetik
  • Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Büro-, Projekt- und Prozessmanagement
  • Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
  • unter anderem mitverantwortlich für den Support und die Pflege der Online-Bestellsysteme bei Windmann

Fragen an Bianca Hohmann

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"Ein Organisationstalent war ich schon immer, aber mein Interesse und meine Affinität für Zahlen und IT-Projekte habe ich erst nach meinen Kindern und der damit verbundenen Elternzeit für mich entdeckt und immer weiter auf- und ausgebaut."

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

"Ich decke unterschiedliche Aufgabenschwerpunkte bei Windmann im Verkaufsservice ab. Dadurch wird es nie langweilig. Durch meinen Einsatz als INSIDER COACHING Referentin, Fotografin und Patin bin ich zusätzlich im Kundenkontakt. Das ist eine tolle Abwechslung, die ich sehr genieße."

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

"Ich genieße gutes Essen und habe kein richtiges Lieblingsgericht. Ich mag es vor allem, mich von unseren Referenten bei den Workshops immer wieder durch Ideen und Kreativität überraschen zu lassen und dort Gerichte oder Zusammenstellungen auszuprobieren, die ich sonst nicht probieren würde. "

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

"Nicht wem, sondern wann: Ich würde gerne durch die Zeit reisen."

Bianca Hohmann

Verkaufsservice bei Windmann

 

  • gelernte Einzelhandelskauffrau
  • Trainings im Bereich Anwendung und Verkauf von gehobener Depotkosmetik
  • Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Büro-, Projekt- und Prozessmanagement
  • Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
  • unter anderem mitverantwortlich für den Support und die Pflege der Online-Bestellsysteme bei Windmann
Windmann - Insider Coaching

Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching