MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Bernhard Grubmüller

Inhaber Restaurant Tomatissimo, Bielefeld

 

  • gelernter Koch
  • langjährige Erfahrung in der Sternegastronomie
  • internationale Erfahrung
  • seit 1998 Küchenchef und Betriebsleiter im Tomatissimo in Bielefeld (15 Punkte Gault Millau), seit 2016 auch dessen Inhaber
  • Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss

Fragen an Bernhard Grubmüller

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"Weil ich immer gerne gekocht und noch lieber im Restaurant gegessen habe, weil ich gerne Gastgeber bin."

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

"Die Kreativität und der Adrenalin-Kick, wenn in einer Dreiviertelstunde 60 Gäste rein kommen."

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

"Spaghetti aglio e olio."

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

"Nelson Mandela wäre ich gerne begegnet, geht leider nicht mehr."

Windmann - Insider Coaching
Bernhard Grubmüller
Bernhard Grubmüller

Bernhard Grubmüller

Inhaber Restaurant Tomatissimo, Bielefeld

 

  • gelernter Koch
  • langjährige Erfahrung in der Sternegastronomie
  • internationale Erfahrung
  • seit 1998 Küchenchef und Betriebsleiter im Tomatissimo in Bielefeld (15 Punkte Gault
  • Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss
Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching