MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Bastian Blosczyk

Küchenchef und Freelancer

 

  • gelernter Koch
  • langjährige Erfahrung in gutbürgerlicher und gehobener Gastronomie sowie in der internationalen Küche
  • langjährige Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und im Catering

Fragen an Bastian Blosczyk

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"Ich habe Koch gelernt, weil es kreativ ist und man weltweit arbeiten kann."

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

"Mir gefällt am meisten daran, dass man nie auslernt und es so viele verschiedene Möglichkeiten und Bereiche gibt."

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

"Ein Lieblingsessen habe ich nicht, aber ich esse alles gerne, was mit Liebe gekocht wird."

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

"Leider sind sie schon tot. Nelson Mandela oder Gandhi wären cool gewesen, ansonsten eventuell dem Dalai Lama."

Windmann - Insider Coaching
Bastian Blosczyk
Bastian Blosczyk

Bastian Blosczyk

Küchenchef und Freelancer

 

  • gelernter Koch
  • langjährige Erfahrung in gutbürgerlicher und gehobener Gastronomie sowie in der internationalen Küche
  • langjährige Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und im Catering
Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching