MENU

Windmann - Partner der Gastronomiue

Annette Sandner

selbstständige Social Media Beraterin & Food Fotografin, München

 

  • spezialisiert auf Gastronomie & Hotellerie
  • langjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing und E-Commerce
  • Fach-Autorin und Dozentin
  • seit 2012 etablierter Gastro & Food Blog "culinary pixel"

 

Weitere Infos!

Fragen an Annette Sandner

 

"Warum haben Sie Ihren Beruf erlernt?"

"Ich habe meine Leidenschaften zum Beruf gemacht. Ich bin im Hotel meiner Familie neben dem Herd aufgewachsen - da schlug mein Herz schon immer für die Gastronomie. Fotografie, Text und Online-Themen kamen nach und nach hinzu, und daraus habe ich mir meinen eigenen Beruf in der Selbstständigkeit geschaffen."

 

"Was gefällt Ihnen am meisten daran?"

"Online Marketing und die fotografische Inszenierung von gastronomischen Emotionen sind dazu da, um Menschen für schöne Themen zu begeistern. Es macht immer Spaß, diese Ergebnisse zu sehen! Ich bewege mich mittlerweile außerdem privat wie beruflich fast ausschließlich in der HoGa-Szene und empfinde das auf vielen Ebenen als persönliche Bereicherung."

 

"Welches ist Ihr Lieblingsgericht?"

"Natürlich ist das immer anlass- und stimmungsabhängig. Grundsätzlich kriegt man mich aber meistens mit Pasta Bolognese."

 

"Wem würden Sie gerne einmal begegnen?"

"Ich mache mir nicht sehr viel aus Prominenz und Personenkult und finde sehr viele spannende Menschen in meinem Umfeld. Oft muss man nur ein bisschen genauer zuhören und hinsehen, um die wirklich interessanten Charaktere zu erkennen."

Windmann - Insider Coaching

Sílvio da Silveira Macêdo
Sílvio da Silveira Macêdo

Annette Sandner

selbstständige Social Media Beraterin & Food Fotografin, München

 

  • spezialisiert auf Gastronomie & Hotellerie
  • langjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing und E-Commerce
  • Fach-Autorin und Dozentin
  • seit 2012 etablierter Gastro & Food Blog "culinary pixel"

 

Weitere Infos!

Windmann - Partner der Gastronomiue Windmann - Insider Coaching