„Kann ich Ihnen helfen?“ und „Hatten Sie eine gute Anreise?“ sind Fragen aus einer anderen Zeit. Heute kommunizieren wir energetisch aktiv wie zum Beispiel: „Schön Sie zu sehen, Willkommen.“ Nach dem Seminar wissen die Teilnehmenden, wie moderne Kommunikation und verkaufsorientierter Service funktionieren. Die typische Dienstleistungssprache ist dann endgültig ein Relikt aus vergangenen Tagen.
Nicole Friesenbichler nimmt die Teilnehmenden mit in ein praxisorientiertes Seminar, in dem Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß in Theorie und Praxis vermittelt werden.
Inhalte des Seminars sind:
Teilnehmende:
max. 18 Personen
Datum:
Do. 15.09.2022
Zeit:
10 bis 17 Uhr
Ort:
Kochatelier Bielefeld
Sudbrackstr. 17 (3. Etage)
33611 Bielefeld
Gebühr:
159,00 € pro Person, Auszubildende 99,00 €, zzgl. 19 % MwSt. (inkl. Getränke und Snacks)
Trainerin:
Nicole Friesenbichler