„Kann ich Ihnen helfen?“ und „Hatten Sie eine gute Anreise?“ sind Fragen aus einer anderen Zeit. Heute kommunizieren wir energetisch aktiv wie zum Beispiel: „Schön Sie zu sehen, Willkommen.“ Nach dem Seminar wissen die Teilnehmenden, wie moderne Kommunikation und verkaufsorientierter Service funktionieren. Die typische Dienstleistungssprache ist dann endgültig ein Relikt aus vergangenen Tagen.
Hans-Jürgen Hartauer und Nicole Friesenbichler nehmen die Teilnehmenden mit in ein praxisorientiertes Seminar, in dem Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß in Theorie und Praxis vermittelt werden.
Inhalte des Seminars sind:
Teilnehmer:
max. 18 Personen
Datum:
Do. 15.09.2021
Zeit:
10 bis 17 Uhr
Ort:
Kochatelier Bielefeld
Sudbrackstr. 17 (3. Etage)
33611 Bielefeld
Gebühr:
129,00 € pro Person, Auszubildende 99,00 €, zzgl. 19 % MwSt. (inkl. Getränke und Snacks)
Referenten:
Hans-Jürgen Hartauer
Nicole Friesenbichler