FUTURE SERVICE SELLS

MONTAG

14

JUNI 2021

Moderne Kommunikation im Service

„Kann ich Ihnen helfen?“ und „Hatten Sie eine gute Anreise?“ sind Fragen aus einer anderen Zeit. Heute kommunizieren wir energetisch aktiv wie zum Beispiel: „Schön Sie zu sehen, Willkommen.“ Nach dem Seminar wissen die Teilnehmenden, wie moderne Kommunikation und verkaufsorientierter Service funktionieren. Die typische Dienstleistungssprache ist dann endgültig ein Relikt aus vergangenen Tagen.

Hans-Jürgen Hartauer und Nicole Friesenbichler nehmen die Teilnehmenden mit in ein praxisorientiertes Seminar, in dem Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß in Theorie und Praxis vermittelt werden.

Inhalte des Seminars sind:

  • Die Welt ist im Wandel. Wir verändern sich Menschen, was wollen sie, was kaufen sie? Trends und Innovationen in der Gastronomie, Verständnis für Gäste und modernen Service.
  • Präsenz- und Körpersprache-Training: Augenkontakt, 360 Grad Blick, Power House Haltung, Gestik, Mimik, Begrüßung, Verabschiedung.
  • Ansprache der Gäste, Wording, Kommunikation, Verkaufs- und Beratungstechniken

Teilnehmer:
max. 18 Personen

Datum:
Mo. 14.06.2021

Zeit:
10 bis 17 Uhr

Ort:
Kochatelier Bielefeld
Sudbrackstr. 17 (3. Etage)
33611 Bielefeld

Gebühr:
129,00 € pro Person, Auszubildende 99,00 €, zzgl. 19 % MwSt. (inkl. Getränke und Snacks)

Referenten:
Hans-Jürgen Hartauer
Nicole Friesenbichler