Wie gut kennen Sie eigentlich Ihre (potenziellen) Kunden? Kennen Sie ihre Bedürfnisse, Motive und ihr Konsumverhakten, sodass Sie Ihr Angebot darauf abstimmen und sie auf einem emotionalen Level gezielt ansprechen können? Das ist nämlich nötig, um sie in ihrer Kaufentscheidung zu Ihren Gunsten positiv zu beeinflussen. Menschen kaufen stets emotional und rechtfertigen das rational – egal, ob ein gutes Essen oder einen leckeren Kaffee.
Viele Inhaber von Restaurants, Cafés usw. tun sich noch immer schwer, Kunden bei all der Reizüberflutung und dem Überangebot an Konsummöglichkeiten im Internet die Orientierung zu erleichtern. Hinzu kommt der zunehmende Drang nach Individualisierung der Konsumenten, dem Unternehmen durch eine zielgruppenspezifische oder gar personalisierte Ansprache in ihrer Kommunikation gerecht werden müssen.
Inhalte des Online-Live-Seminars sind:
Teilnehmerzahl:
max. 20 Personen
Datum:
Mo. 25.01.2021
Zeit:
14 bis 16 Uhr
Ort:
Online live über Zoom (kostenlos), technische Hinweise und Zugangsdaten nach der Anmeldung per E-Mail
Gebühr:
keine
Referent:
Artur Erhardt