Die Suche nach dem Alleinstellungsmerkmal, dem sogenannten USP (Unique Selling Proposition oder Unique Selling Point), ist eines der Grundprinzipien im Marketing. Es geht dabei um ein einzigartiges Nutzenversprechen, das mit einem Produkt oder einer Dienstleistung verbunden ist. Aber wie findet man als gastronomischer Betrieb sein Alleinstellungsmerkmal, seinen USP?
Dieses Online-Live-Seminar richtet sich an alle, die neue Impulse für ihre Gastronomie suchen und mit besonderen Angeboten in Erinnerung bleiben wollen. Referentin Maja Kirsch findet gemeinsam mit Ihnen Ihr Alleinstellungsmerkmal, das Sie einzigartig macht.
Artur Ergardt über das Warum seiner HappyMonk Media Agentur: „Es gibt da draußen sehr viele gute Produkte, Unternehmen und Dienstleister, die der Menschheit behilflich sein könnten, ein erfüllteres Leben zu führen. Doch meist gehen diese bei Social Media unter, da die großen Companies eine Monopolstellung erreicht haben. Wir bringen das Gleichgewicht zurück und bringen dich in die Sichtbarkeit“.
Inhalte des Online-Live-Seminars sind:
Teilnehmerzahl:
max. 212 Personen
Datum:
Mo. 28.09.2020
Zeit:
14 bis 16 Uhr
Ort:
Online live über Zoom (kostenlos), Technische Hinweise und Zugangsdaten nach der Anmeldung per E-Mai
Gebühr:
keine
Referentin:
Maja Kirsch