VERKAUFEN ODER (VER)-FÜHREN?

MONTAG

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OKTOBER 2018

Denke als Gast - begeistere, gewinne und binde ihn!

Servicemitarbeiter und Mitarbeiter im „aktiven“ Verkauf sind in Ihrem Unternehmen die Personen, die den ersten und den letzten Gästekontakt haben und die einen Restaurantbesuch zu einem Erlebnis werden lassen können. Genau das, ein Erlebnis, möchte – nein – erwartet der Gast heute, wenn er ein Restaurant besucht. Die Erwartungen unserer Gäste haben sich verändert. Sie wollen nicht mehr einfach nur versorgt werden – sie möchten verführt werden. Wann und wie Sie den Pro-Kopf-Umsatz erhöhen können, individuell auf Ihren Betrieb abgestimmt, werden Sie gemeinsam erarbeiten. Sie bekommen Tipps und Tricks mit auf Ihren Weg, die Sie praxisnah und erfolgreich in die Tat umsetzen können.

Wer könnte dies besser vermitteln als Vanessa Koch, ISO-zertifizierte Referentin und Trainerin im Bereich Gastronomie und Service. Wir freuen uns, dass wir sie für ein INSIDER COACHING als Referentin gewinnen konnten.

Inhalte des Seminars:

  • Die Erwartungen unserer Gäste haben sich verändert!
  • So wird ein Besuch bei Ihnen zum Erlebnis!
  • Verkaufe Gefühle, keine Ware – mehr Umsatz ohne Zwang!
  • „DAS“ nehme ich! Fragetechnik und Wortwahl beim Verkaufen.
  • Wie können wir den Pro-Kopf-Umsatz steigern?
  • Rational oder emotional – warum Gäste überhaupt etwas bestellen.
  • Das 1×1 der Servicestandards.
  • Wann haben wir die Chance, aktiv zu verkaufen?
  • Gästebindung kommt von Gästebegeisterung – aber wie?

Teilnehmer:
max. 20 Personen

Datum:
Mo. 08.10.2018 | 10 bis 17 Uhr

Ort:
Kochatelier Bielefeld
Sudbrackstr. 17 (3. Etage)
33611 Bielefeld

Gebühr:
119,00 € pro Person zzgl. 19 % MwSt. (inkl. Getränke & Snacks)

Referentin:
Vanessa Koch